Fumihiko Maki und seine Architektur

08.03.2023

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Die Global Art Affairs Foundation (GAA) präsentiert mit der Unterstützung von dem European Cultural Centre die Kurz-Dokumentation „Fumihiko Maki und seine Architektur“. Über den Stararchitekten Fumihiko Maki wurde schon viel geschrieben, und es gibt viele Interpretationen zu seiner Art zu bauen. Aber was sagt Fumihiko Maki selbst über seine Architektur und die Beweggründe, warum und wie er baut? Was ist ihm wichtig?

Dieses Video, wurde uns freundlicherweise vom European Cultural Centre und der Agentur Plane-Site/Berlin zur Verfügung gestellt.